Persönliche Beratung wieder möglich

Heidjers Stadtwerke öffnen ab 17. Mai ihr Kundencenter – telefonische Terminvereinbarung erforderlich – Kontaktverfolgung per Luca-App 

Ab Montag, 17. Mai, sind die Kundenbetreuerinnen und -betreuer der Heidjers Stadtwerke wieder persönlich zu sprechen. Gespräche finden in den Räumlichkeiten weiterhin nur nach telefonischer Terminvereinbarung statt. Besucherinnen und Besucher müssen beim Betreten des Stadtwerke-Gebäudes mit der Luca-App „einchecken“. Haben Kunden kein Smartphone oder die App nicht zur Hand, tragen die Kundenbetreuerinnen und -betreuer die Daten der Besucherinnen und Besucher direkt in der Luca-Weboberfläche ein. Sobald verfügbar, ist auch der Luca-Schlüsselanhänger, das analoge Gegenstück zur Smartphone-App, bei den Heidjers Stadtwerken erhältlich. Damit ist bei Bedarf eine schnelle und lückenlose Kontaktverfolgung durch das Gesundheitsamt möglich. Kundinnen und Kunden, die einen Termin mit den Stadtwerke-Mitarbeitenden vereinbaren wollen, melden sich unter der Telefonnummer 05193 - 9888-0. Mögliche Sprechzeiten sind montags bis donnerstags von 8 bis 16:30 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr.
Die Besucherinnen und Besucher des Kundencenters sind angehalten, sich auch weiterhin an die geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu halten. Gleiches gilt für die Stadtwerke-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter. Während des Besuchs im Kundencenter ist das Tragen einer medizinischen Maske, also einer OP-Maske oder FFP2-Maske, erforderlich. Der Einlass erfolgt über die Nebeneingangstür, im Gebäude gilt ein Einbahnstraßensystem. Darüber hinaus sind die Heidjers Stadtwerke weiter per Telefon oder E-Mail an info@heidjers-stadtwerke.de für ihre Kunden erreichbar.

Zurück

{file::popup_2024-02_KC_geschlossen.html5}