! Ab 6. Juni 2025: Gesetzliche Neuerungen bei Umzügen und Lieferantenwechsel
Energieversorger müssen Lieferantenwechsel künftig innerhalb von 24 Stunden technisch umsetzen. Dadurch ändern sich auch die Fristen und Meldeprozesse für Umzüge:
• Ein- und Auszüge mindestens 14 Tage vorher melden
• Zählerstand am Umzugstag ablesen und innerhalb von 14 Tagen übermitteln
• Eine rückwirkende An- oder Abmeldung ist nicht mehr möglich
Mehr Infos: Häufig gestellte Fragen um Thema 24-Stunden-Lieferantenwechsel
r
r
Wir stecken voller Service
Persönlich und immer vor Ort
Egal ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich in unserem Kundenzentrum – das Team der Stadtwerke steht Ihnen gerne für alle Themen rund um Energie zur Verfügung.
Kundenzufriedenheit genießt bei uns höchste Priorität. Mit einem hohen Service- und Qualitätsanspruch engagieren wir uns für die individuellen Wünsche unserer Kunden. Eine offene und ehrliche Kommunikation ist uns besonders wichtig.
Ansprechpartner
Ihr Kundenservice-Team



Ansprechpartner
Vertrieb

Abteilungsleitung Vertrieb und Beschaffung
Alex Stewing
05193 98 88-400a.stewing@heidjers-stadtwerke.de

Ansprechpartner
Verwaltung




Marktkommunikation und Energiedatenmanagement
Sascha Kasling
05193 98 88-313s.kasling@heidjers-stadtwerke.de
Ansprechpartner
Technik

Abteilungsleitung Strom und Breitband
Daniel Radekopp
05193 98 88-210d.radekopp@heidjers-stadtwerke.de

Abteilungsleitung Gas und Wasser
Philipp Rosenthal
05193 98 88-250p.rosenthal@heidjers-stadtwerke.de






Standort
Hier finden Sie uns
