Auf eine Bahn ins Heidjers Wohl: Frühschwimmen jetzt auch montags möglich. Geschäftsführer Lars Weber ist weiter mit von der Partie.

Heidjers Wohl: Jetzt auch montags Frühschwimmen

Seit dem 8. Juni hat das Heidjers Wohl wieder für Badegäste geöffnet – Frühschwimmen auch montags möglich – kein Kaffee am Außenbecken

Das Heidjers Wohl hat seit Montag, 8. Juni, wieder für seine Badegäste geöffnet. Mit der Wiedereröffnung geht auch eine Neuerung einher: Das bisher dienstags bis freitags von 6:30 Uhr bis 8:00 Uhr stattfindende Frühschwimmen ist jetzt auch montags möglich. Somit kann jeder Werktag mit einem Sprung ins kühle Nass begonnen werden. Der reguläre Badebetrieb beginnt montags dann ab 12 Uhr. Auf den gewohnten Kaffee am Außenbecken im Saunagarten müssen die frühen Schwimmer bis auf Weiteres verzichten. Grund dafür sind die geltenden Hygienebestimmungen. Auch beim Frühschwimmen gilt die Regelung, dass ein Besuch des Heidjers Wohl nur mit vorheriger Reservierung unter www.heidjers-wohl.de/reservierung möglich ist.

Zurück

{file::popup_2024-02_KC_geschlossen.html5}