Stele der Heidjers Stadtwerke mit Bäumen inm Hintergrund
Foto: Heidjers Stadtwerke

Heidjers Stadtwerke schränken Nutzung des Kundencenters ein

Kundencenter ab 16.03.2020 eingeschränkt erreichbar – Kontaktaufnahme telefonisch, schriftlich oder über E-Mail möglich - Zufahrt zum Kundencenter und Verwaltungsgebäude derzeit nur für Betriebsangehörige 

Die Heidjers Stadtwerke informieren darüber, dass das Kundencenter in der Harburger Straße ab Montag, den 16. März 2020 für unbestimmte Zeit nur eingeschränkt nutzbar ist. „Wir bitten die Kundinnen und Kunden, das Kundencenter nur in dringenden Fällen, in denen eine persönliche Kontaktaufnahme zwingend erforderlich ist, aufzusuchen und ansonsten die Stadtwerke telefonisch, schriftlich oder über E-Mail zu kontaktieren“ sagt Lars Weber, Geschäftsführer der Heidjers Stadtwerke.

„Neben dem Schutz der Kunden vor einer Ansteckung mit dem neuartigen Corona-Virus (COVID-19, SARS-CoV-2) steht insbesondere die Gewährleistung der Versorgungssicherheit in unserem Versorgungsgebiet mit Strom, Gas, Wasser und Telekommunikation im Vordergrund“, erklärt Lars Weber und führt weiter aus: „Ziel dieser Maßnahmen ist es, die potenziellen Infektionsketten so früh wie möglich zu unterbrechen und die Stadtwerke jederzeit handlungsfähig zu halten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist kein Infektions- oder Verdachtsfall bei den Heidjers Stadtwerken bekannt.“

Der Kundenservice ist bis auf Weiteres montags bis donnerstags von 8.00 – 16.30 Uhr sowie freitags von 8.00 – 12.00 Uhr telefonisch unter 05193 – 98 88-0 oder per E-Mail an info@heidjers-stadtwerke.de zu erreichen. Die Zufahrt zum Kundencenter und Verwaltungsgebäude in der Harburger Straße ist nur für Betriebsangehörige der Heidjers Stadtwerke möglich.

Die Heidjers Stadtwerke bitten um Verständnis und etwaige Wartezeiten zu entschuldigen.

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